literature

Sidestory zu Sherezad

Deviation Actions

Published:
154 Views

Literature Text

Siedestory
Sherezad Skorpion
Der Mann packte das Haar der Frau und riss sie nach hinten. Tränen rannen ihr über die Wangen und sie flehte die Götter an, ihre Tochter und sie zu schützen. Doch er lachte nur und zog einen alten rostigen Dolch hervor.
   „Da siehst du deine Gnade, Hure. Und ich werde sie dir jetzt zukommen lassen." Er grinste dreckig und drückte ihr das fleckige Stück Stahl an die Kehle, doch sie weinte weiter, ihre Hände vor der Brust verschränkt. Sie starb lautlos. Ihr Körper stürzte auf den gestampften Boden und der trockene Sand darauf sog ihr Blut auf. Sherezad drückte sich in die Ecke, als er auf die zu kam, den Dolch, von dem das Blut ihrer Mutter tropfte, in der Hand. Er kniete vor ihr nieder und griff mit der sauberen Hand nach ihrem Gesicht. Grob packte er ihr Kinn und sah ihr ins Gesicht.
   „Ah haha. Hat die Hure doch einen Bastard geboren. Von wem der wohl kommt." Sherezad wurde auf die Beine gezerrt und er packte ihre schmalen Handgelenke so fest, das sie aufschrie. Die Ohrfeige klatschte ihr wie eine Warnung ins Gesicht. Danach hielt sieden Mund, obwohl er sei mehr hinter sich her schleifte als führte. Männer und Frauen die ihnen in der schlafenden Stadt begegneten, wichen ihnen aus, vor Angst, Zeugen eines Verbrechens zu werden. ‚Was niemand gesehen hat, ist niemals geschehen' war ein publikes Sprichwort hier in Julai. Trotzdem sah sie hilfesuchend zu den Gesichtern der Menschen die ihnen begegneten
Sie stolperte über eine Holzbohle, als er sie in den Schankraum des ‚Wirbelwind' stieß, eine Taverne, in der häufig Wüstenritter verkehrten. Eine dicke Frau trat auf die Beiden zu, als er sie auf die Beine stellte. Einer der Wüstenritter beugte sich vor und sagte:
   „Hey, Tinia du hast einen neuen Skorpion, wenn sie dafür geeignet ist:", sagte er, während er Sherezad mit seinem muffigen Atem vollhauchte. Ängstlich wich sie zurück und trat auf ein Bein, das ein Mann von sich streckte. Er warf ich vor und fing sie noch im Stürzt auf. Sanft hob er sie hoch und stellte sie vor Tinia. Die sah den Mörder Sherezad's Mutter wütend an.
   „Pinia, selbst wenn sie es schafft bist du mir was schuldig.", fauchte sie ihn wütend an, „Mädchen, kommt runter ihr habt einen weiteren Skorpion bekommen", rief Tinia in Richtung der Treppen im hinteren Teil der Stube. Fünfzehn Mädchen kamen hinunter gelaufen, alle in sandfarbenen Gewändern. Die Größte trat vor, verbeugte sich vor ihnen und griff Sherezad's Hand.
Weiterer Spoiler :D
© 2012 - 2024 Mary-Lou220593
Comments0
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In